Nein zum Güllebecken

Auf Einladung der Grafschafter SPD trafen sich Anfang Dezember Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten aus dem gesamten Ahrkreis mit der Bürgerinitiative gegen den Bau des Güllebeckens zwischen Gelsdorf und Vettelhoven zu einem Informations- und Meinungsaustausch im Grafschafter Rathaus.

TreffenGuellegegnerSpd_k

Die Bürgerinitiative, die SPD Kreistagsfraktion und die SPD Grafschaft
sind sich darin einig, alles zu tun, um ein Güllebecken in Vettelhoven/Gelsdorf zu
verhindern. Klar ist allen Beteiligten aber auch, dass dies ein langer und schwieriger
Weg werden kann.

“Wir haben uns von Anfang an klar und unmissverständlich gegen das Güllebecken ausgesprochen. Wir lamentieren nicht herum, wir veröffentlichen keine Petitionen. Wir wollen den Bau verhindern. Dazu wollen wir aktiv mit der Bürgerinitiative zusammenarbeiten.”