Tag der Demokratie in Remagen am 22.11.14

SPD Grafschaft lädt zur Fahrrad-Sternfahrt ein

Plakat Fahrradgegenrechts_2Wie in den vergangen Jahren auch, wird die SPD Grafschaft auch in diesem Jahr wieder Flagge gegen das heutige rechte Gedankengut und die Geschichtsverfremdung der rechtsradikalen Demonstranten zeigen. Die Grafschafter Genossen laden dazu ein, am 22.11.14 gemeinsam mit dem Fahrrad ab Grafschaft-Nierendorf zum Tag der Demokratie in Remagen zu fahren. Treffpunkt ist der Platz an Feuerwehr / Backes in Nierendorf.

Dort geht es um 11 Uhr per Rad über Heppingen und das Ahrtal nach Remagen. Alle Bürgerinnen und Bürger der Grafschaft sind herzlich eingeladen sich an der Tour zu beteiligen.

“Wir hoffen auf eine breite Beteiligung von allen gesellschaftlichen Gruppen am Tag der Demokratie in Remagen. Und natürlich freuen wir uns über jeden Teilnehmer, der sich uns auf unserem Weg über Heppingen und das Ahrtal anschließen möchte.”