Bürgertreff am Samstag, den 10. Mai

SPD Grafschaft lädt ein zum Bürgertreff am Samstag, den 10. Mai

REWE_Markt_RingenDie SPD Grafschaft lädt alle Grafschafter Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat, den Kreistag und die Ortsbeiräte persönlich kennen zu lernen.

 

Am Samstag, den 10. Mai wird sich die SPD von 10 bis 14 Uhr am REWE-Markt in Ringen präsentieren.

 “Die Mitbürgerinnen und Mitbürger kennen einige von uns aus ihrer politischen Arbeit im Gemeinderat oder auf Ortsebene oder aus ihrem ehrenamtlichen und überparteilichen Engagement in den jeweiligen Dörfern, aber viele von uns sind nicht unbedingt überall in der Gemeinde bekannt. Mit unserem Bürgertreff wollen wir die Gelegenheit bieten, unsere gesamte Mannschaft und unser Programm kennenzulernen und mit uns über unsere Ideen für ein sozialeres und lebenswerteres Leben in der Grafschaft zu diskutieren.“