Zur Kommunalwahl

Udo_KleinAls Vorsitzender der SPD Grafschaft kandidiere ich erneut  für den Gemeinderat. In den letzten fünf Jahren konnten wir unsere verlässliche und berechenbare Politik für die Bürgerinnen und Bürger der Grafschaft  im Gemeinderat umsetzen.
Viele Initiativen wurden von uns eingebracht,  alle mit dem Ziel, das Leben in der Grafschaft ein wenig lebenswerter, sozialer und gerechter zu gestalten.
Nicht alles konnten wir im Rat durchsetzen, aber vieles  wurde von uns initiiert und trägt unsere Handschrift.

Als Vorsitzender der SPD und Fraktionsmitglied  werde ich mich natürlich mit allen Fragen der Gemeinde beschäftigen. Aber wie auch bisher werde ich einen starken Fokus auf die großen Umweltfragen der Gemeinde legen. Ich möchte den politischen Kampf gegen die drohende Mülldeponie in Leimersdorf gemeinsam mit meiner Fraktion und den aktiven Bürgerinitiativen fortsetzen.

Dafür bitte ich um Ihre Unterstützung. Denn eine starke SPD ist „Gut für die Grafschaft“.